Wer sind die eigentlich?

Stefan Bachmeier

stefan

Geboren 1981 in Neustadt/Aisch und wohnhaft im mittelfränkischen Höchstadt/Aisch. Seine ersten Berührungspunkte mit Videospielen hatte er dank seines Papas schon relativ früh. Seitdem er 5 war, holte sein Papa so gut wie jede neue Konsole nach Hause, angefangen vom Atari 2600 bis hin zum Neo Geo CD.

Und er ist bis heute ein Multi-Konsolero geblieben. Bis auf die PS Vita befinden sich alle aktuellen Plattformen in seinem Besitz – vom Nintendo 3DS XL bis zum Gaming PC.

Wenn er einmal nicht zockt, guckt er aktuelle und auch nicht mehr ganz so aktuelle Serien,  ab und an auch Filme – gerne auch etwas abseits vom Mainstream.  Die Musik ist sein treuer Begleiter, der Soundtrack zu seinem Leben. Und der ist bunt gemischt – von Indie-Rock bis Hip Hop – außer Schlager und Volksmusik.

Als Mediendesigner liebt er auch die schönen Dinge des Lebens, vor allem wenn sie puristisch und geordnet sind, denn weniger ist tatsächlich mehr.

PSN

X-Box Live


Sven Waldorf

sven

Spitzname „Barry“, geboren 1983 in Mayen. Kommt aus dem kleinen Ort Büchel(Rheinland Pfalz). Seine Zockerkarriere begann bereits im zarten Alter von 5 Jahren mit dem Spiel „Bobby geht nach Hause“ auf dem Atari 2600. Es folgten neben dem berühmten C64 allerlei Konsolen und Handhelds aus dem Hause Nintendo,Sega,Sony und Microsoft. Heute spielt er hauptsächlich auf der X-Box One und auf der Playstation 4, aber auch Nintendos WiiU hat einen Platz unter seinem TV gefunden.

Er liebt gute Filme und ist bekennender Serienjunkie. Abseits der Flimmerkiste baut er gerne Modelle von Revell und ist ab und an auch auf Konzerten zu finden. Besonders wenn einer seiner Lieblingsbands („Red Hot Chili Peppers“, „The Killers“ Foo Fighters…)auf der Bühne stehen.

PSN

 X-Box Live


Manuel Bachmeier

Manu_neu

Geboren 1984 in Neustadt/Aisch, ist in Höchstadt/Aisch zuhause und zufälligerweise auch der Bruder von Stefan.

Seine Videospielkarriere begann an Weihnachten 1989, als ihm der erste Gameboy geschenkt wurde. Danach gab es kein Halten mehr. Dank seiner medienbegeisterten Familie durchlief er seitdem jede Videospiel-Epoche:

Ob Game Gear, SNES, GameCube, Dreamcast, Neo Geo oder andere Konsolen, es wurde nichts ausgelassen.

Neben Videospielen schlägt sein Herz für Serien, Filme und Comics, vor allem für DC und Marvel.

PSN

X-Box Live coming soon…